Mein Umwelt Service

Das Team

Adil Azouagh
Geschäftsführer

Peter Mohr
Betriebswirt

Ein junges Team das sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bedeutung in den Bereichen Umzug / Entsorgung / Verwertung / Recycling auf Zuverlässigkeit und Korrektheit legt, aber gerade den Umweltschutz hierbei eine herausragende ´Bedeutung einräumt.
Das Leitungsteam besteht aus einem Betriebswirt, der über Jahre in leitender Tätigkeit von sozialen Eonrichtungen an verantwortlicher Stelle stand, wird durch einen jungen, tatkräftigen Mann vervollständigt, der in unterschiedlichen Gremien jugendpolitisch aktiv war und somit gerade die mitmenschliche Seite und deren Erfordernisse bestens kennt.
Somit kommt in den vorstehend genannten Bereichen auch der humane Gedanke zum tragen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Service- und Leistungsqualität permanent zu verbessern. Unsere Kunden sollen durch unsere tägliche Arbeit ein Stück des Vertrauens zurückerhalten, das sie in uns investiert haben, als sie uns engagiert haben, denn der Kunde bezahlt uns dafür. Kenntnisreiche, fleißige und loyale Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.

Einsatz und Können, sowie umweltbewußtes Handeln des gesamten Teams erhalten unds die Wertschätzung und Treue unserer Kunden.
Gute Qualität senkt die Kosten, schlechte Qualität läßt die Kosten steigen. Daher legen wir Wert auf die Weiterbildung in unserem Team und bei den Mitarbeitern. Qualität ist und bleibt ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor.

Er ist entscheidend, um in heutiger Zeit im Markt Bestand zu haben und sich zu erweitern.